Frohes neues Jahr – und ja, wir leben noch

Etwas verspätet, aber doch noch startet die Weltenschmiede ins Jahr 2012 und wünscht allen Lesern ein gutes neues Jahr und viel Erfolg bei ihren Projekten!

Nach den ziemlich ruhigen und artikel-freien Weihnachtsferien geht es bei uns wie gehabt weiter – jeden Sonntag erscheint ein neuer Weltenbau-Artikel oder eine neue Fallstudie.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und wünschen euch viel Spaß beim Weltenbasteln!

Advertisements

Über fruehstuecksflocke

Tätig als Studiosus, Autor, Blogger, Leser; außerdem Zusatzqualifikationen: Zitatesammler, Schwammaufsauger von jeglicher Nichtigkeit und leidenschaftlicher Verlierer beim Schachspiel.
Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s