Morrowind-Rückblick: fruehstuecksflocke blogt fremd!

Es fing ganz harmlos an, ich war auf der Suche nach ein paar weltenbauerischen Infos und habe daher TES III: Morrowind mal wieder installiert und gespielt. Aber dann fesselte es mich erneut und es gingen einige wertvolle Weltenbau-Stunden mit dem neuerlichen Erkunden der Welt von Vvardenfell verloren…. völlig verloren? Nein. Entstanden ist dabei auch ein nostalgischer Rückblick auf meine ersten Schritte in dieser farbenfrohen Welt, der jetzt auf der Fansite „TES Universe“ erschienen ist, welche zum Welt-der-Rollenspiele-Netzwerk gehört.

Hier gehts zum Rückblick!

Advertisements

Über fruehstuecksflocke

Tätig als Studiosus, Autor, Blogger, Leser; außerdem Zusatzqualifikationen: Zitatesammler, Schwammaufsauger von jeglicher Nichtigkeit und leidenschaftlicher Verlierer beim Schachspiel.
Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s