Bastelbogen: Pflanzen

Der Post zum Mittwoch dieses Mal um einen Tag verspätet, schuld daran sind diverse widrige Umstände, die wir nicht weiter erörtern wollen (aber um unsere Leser zu beruhigen: Nein, die Weltenschmiede ist von der globalen Kakao-Krise nicht betroffen, und es wird weiter fleißig an Artikeln geschrieben!)

Der heutige (gestrige?) Artikel ist wieder ein Basteblogen, dieses Mal rund um Pflanzen. Von der Art, der Gattung, verschiedenen Namen, Standorten oder auch der Verwendung bis hin zur Verwechslungsgefahr dürften alle wichtigen Kriterien dabei sein – und wenn nicht: Schreibt uns und wir ergänzen es!

Wie üblich findet ihr den Bastelbogen in unserer Materialien-Ecke.

Advertisements

Über fruehstuecksflocke

Tätig als Studiosus, Autor, Blogger, Leser; außerdem Zusatzqualifikationen: Zitatesammler, Schwammaufsauger von jeglicher Nichtigkeit und leidenschaftlicher Verlierer beim Schachspiel.
Dieser Beitrag wurde unter Bastelbogen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s