Bastelbogen: Amt oder Behörde

Auch diesen Mittwoch haben wir einen Bastelbogen im Gepäck – ihr findet ihn auf unserer Materialseite!

Das Thema „Amt oder Behörde“ klingt auf den ersten Blick nicht sehr einladend – doch die Bürokratie hat sich auch in so manche Welt unserer Leser (und Autoren) eingeschlichen, sodass man nicht drumherum kommt, das Amt zu beschreiben, welches den „Passierschein A 38“ verlangt.
Schließlich will niemand, dass die Helden vor lauter Suchen verrückt werden – oder etwa doch?

Viel Spaß beim Herunterladen und Ausfüllen!

Advertisements

Über Evanesca Feuerblut

Lektorin, Alphaleserin, Forumsadministratorin, Entdeckerin, Trilogie-in-X-Bänden-Autorin, Chara-Dichterin, Neologistin, Polyglotin... und ein Fan kurioser Worte.
Dieser Beitrag wurde unter Bastelbogen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s