Mehr Follow-Optionen – und fruehstuecksflocke geht erneut fremd…

Manch einem ist es vielleicht schon aufgefallen: In unserer Sidebar hat sich so einiges verändert.

Seit heute findet ihr dort zusätzlich zur bisher angebotenen Möglichkeit, uns per E-Mail zu abonnieren, auch weitere Optionen. So könnt ihr uns auch auf Facebook, Twitter, Google+ und via Bloglovin folgen. Wer also nicht gerne von uns sein Postfach füllen lassen will, kann jetzt auch das Netzwerk seines Vertrauens füllen lassen ;-).

Eine weitere kleine Veränderung ist ein „Autor-Widget“ in der Sidebar. Hier seht ihr die Autoren auf unserem Blog – aktuell fruehstuecksflocke und Evanesca Feuerblut – und durch einen Klick auf ihre Namen gelant ihr zu allen Artikeln, die der jeweilige Autor bisher verfasst hat.

Und last but not least ist fruehstuecksflocke uns mal wieder fremdgegangen und hat einen Gastbeitrag mit dem Titel „Warum fiktive Welten basteln?“ für Carlins Secrets geschrieben (wenn auch ihr Interesse an Gastbeiträgen von uns habt, schreibt uns ;-) ).

Wir hoffen, euch gefallen unsere Änderungen und freuen uns weiterhin auf Kommentare von euch :-)

Möge euer Kakao immer warm bleiben!

Evanesca Feuerblut & fruehstuecksflocke

Nachtrag: Schusselig, wie wir sind, haben wir doch tatsächlich unseren RSS Feed in der Sidebar total vergessen. Der ist nun natürlich auch nachgetragen :-)

Advertisements

Über fruehstuecksflocke

Tätig als Studiosus, Autor, Blogger, Leser; außerdem Zusatzqualifikationen: Zitatesammler, Schwammaufsauger von jeglicher Nichtigkeit und leidenschaftlicher Verlierer beim Schachspiel.
Dieser Beitrag wurde unter Site-News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mehr Follow-Optionen – und fruehstuecksflocke geht erneut fremd…

  1. Jenna schreibt:

    Ach wie schön :) Ich hab letzte Nacht auch wie wild bei mir rumgebastelt ;)

  2. Anira schreibt:

    Die Sidebar gefällt mir gut, dehr übersichtlich, ich werkle im Moment auch als an meinem Layout/Design rum :))

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s