Frohe Feiertage wünscht das Weltenschmiede-Team!

Und zugegeben, wir sind damit etwas spät dran ;-). Aber wie Feiertage das nun mal so an sich haben – Feiertagsstress, Fahrt zu den Verwandten, Verwandte treffen, die Treffen unbeschadet überstehen, wieder nach Hause orgeln …. und dann hatte man ja noch gar keine Erholung, sondern sollte sich selbst auch noch erholen.

Wir hoffen, euch ist der „Feiertagsstress“ nicht zu sehr an die Nieren gegangen und das Christkind (oder der Weihnachtsmann?) hat euch die Geschenke auch ja pünktlich geliefert.

Frohe Weihnachten!

Wir jedenfalls erfreuen uns unserer Geschenke und gönnen uns eine kleine Auszeit über die Weihnachtsferien.

Rutscht gut ins neue Jahr, aber rutscht nicht aus, liebe Leser!

Evanesca & fruehstuecksflocke

Advertisements

Über fruehstuecksflocke

Tätig als Studiosus, Autor, Blogger, Leser; außerdem Zusatzqualifikationen: Zitatesammler, Schwammaufsauger von jeglicher Nichtigkeit und leidenschaftlicher Verlierer beim Schachspiel.
Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s