2012 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 5.400 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 9 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Wir wünschen allen Weltenschmiede-Lesern, fleißigen Weltenbastlern, Hobbyautoren und kreativen Köpfen – und deren Familien – einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

fruestuecksflocke & Evanesca Feuerblut

Über Evanesca Feuerblut

Lektorin, Alphaleserin, Forumsadministratorin, Entdeckerin, Trilogie-in-X-Bänden-Autorin, Chara-Dichterin, Neologistin, Polyglotin... und ein Fan kurioser Worte.
Dieser Beitrag wurde unter Site-News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 2012 im Rückblick

  1. Tintenelfe schreibt:

    Ich liebe Statistiken!!! Meine kommt später, da ich gerade einen Artikel veröffentlicht habe. :-)
    Kommt gut ins neue Jahr!

  2. Christiane schreibt:

    Das ist ja eine tolle Entwicklung! Freut mich für euch. Alles Gute für 2013!
    Ach, und danke für´s taggen! Da brauch ich noch etwas Zeit, überleg mir aber was.
    Und nochwas:Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html
    Vielleicht habt ihr ja auch wieder ne Idee…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    • fruehstuecksflocke schreibt:

      Hallo Christiane!

      Dir auch alles Gute für 2013!
      Das mit deiner Fahrradtour um die Welt schau ich mir mal an – versprechen kann ich dir aber nichts, ich werd mindestens für ein halbes Jahr an Ort und Stelle bleiben und könnte dir höchstens über heimische Fahrräder aus Österreich was schreiben….sehr spannend ist das aber wohl nicht? ;-)

      lg
      fruehstuecksflocke

  3. [Iro] schreibt:

    Na das sieht doch schon Mal nicht schlecht aus. Da wollen wir doch Mal hoffen, dass 2013 noch viel mehr Bergsteiger unterwegs sind ;-) Ich habe ja bis heute ja nicht einen Jahresrückblick gemacht, hihihi…

    Besten Gruß

    [iro]

    • Evanesca Feuerblut schreibt:

      Das hoffen wir allerdings auch! *g*
      Wie lange gibts denn deinen Blog schon?

      LG,
      Evanesca

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

