Bastelbogen: Politiker

Passend zu unserem bisherigen Bastelbogen, in dem sich alles um monarchische Herrscher drehte, haben wir nun auch einen Bastelbogen zu Politikern erstellt, um den vielen demokratischen fiktiven Welten gerecht zu werden.

Gebiete, die der neue Bastelbogen  abdeckt sind die Partei, die Zuständigkeiten, der politische Werdegang, das Ressort, der Amtsitz, die Arbeitszeiten und vieles mehr.

Wie üblich findet ihr den neuen Bastelbogen auf unserer Materialienseite. Viel Spaß beim Ausfüllen!

Advertisements

Über fruehstuecksflocke

Tätig als Studiosus, Autor, Blogger, Leser; außerdem Zusatzqualifikationen: Zitatesammler, Schwammaufsauger von jeglicher Nichtigkeit und leidenschaftlicher Verlierer beim Schachspiel.
Dieser Beitrag wurde unter Bastelbogen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bastelbogen: Politiker

  1. Evanesca Feuerblut schreibt:

    Ich habe auch schon ein paar ausgefüllt und in Ordner am PC abgespeichert.

    • fruehstuecksflocke schreibt:

      Sehr fleißig! Mir fehlt aktuell die Demokratie dazu, da greif ich für meine Könige und Fürsten lieber auf den Herrscher-Bogen zurück.

      • Evanesca Feuerblut schreibt:

        Ich habe in meiner Welt ja je nachdem Beides – in der „Gegenwart“ eine Königin und um die 30 Staatsoberhäupter, die ganzen kleineren Politiker, die eine Rolle spielen nicht mitgezählt.
        Bin also die mit der „demokratischen“ Welt :)

  2. Natalie schreibt:

    Bin denke ich das erste Mal auf deinem Blog und muss mich erst einmal einfinden damit ich weiß von was hier die rede ist :)

  3. Pi schreibt:

    Sehr interessanter Blog, mal was anderes, gefällt mir :)

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s