Bastelbogen: Gebirge

Besser spät als nie, oder? Grad so um ein paar haarscharfe Kurven halten wir diese Woche unser Posting zum Mittwoch noch ein, haben dafür aber einen niegelnagelneuen Bastelbogen im Gepäck: Den Bastelbogen zu Gebirgen (der, wie üblich, als Word und OpenOffice-Version in der Materialienecke zum Download bereit steht).

Einige Highlights sind die Fragen nach Höhe der Gipfel, Gesteinsart, endemischer Tier- und Pflanzenwelt, Benennungen in anderen Sprachen, Pässe und und und.

Schaut mal rein!

Advertisements

Über fruehstuecksflocke

Tätig als Studiosus, Autor, Blogger, Leser; außerdem Zusatzqualifikationen: Zitatesammler, Schwammaufsauger von jeglicher Nichtigkeit und leidenschaftlicher Verlierer beim Schachspiel.
Dieser Beitrag wurde unter Bastelbogen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s