Sonderblogpost: Gewinnspielauslosung zum Welttag des Buches

Guten Morgen!

Bis zum 30.04.2013 konntet ihr an unserem Gewinnspiel zum Welttag des Buches teilnehmen.

Insgesamt sind bei uns 8 Antworten auf die Frage eingegangen, warum das Buch von Doris Lessing gerade bei ihnen einziehen sollte. Alle Antworten waren klasse und so musste das Los entscheiden:

Die Lose wurden beschriftet...

Die Lose wurden beschriftet…

… und keine Quizteilnehmerin wurde dabei vergessen. Anschließend wurden die Zettelchen zu „Glückskeksen“ gefaltet…

... und so in der Kristallschale ausgelegt, dass nachgezählt werden kann: Alle noch da!

… und so in der Kristallschale ausgelegt, dass nachgezählt werden kann: Alle noch da!

Hätten ein paar mehr teilgenommen, hätte ich damit bestimmt hübschere Ornamente legen können. Aber nächstes Jahr ist noch eine Chance ;-).

Und so sieht es aus, wenn es gemixt ist.

Und so sieht es aus, wenn es gemixt ist.

Der Moment der Wahrheit naht… *Trommelwirbel*

Die Hand des Schicksals - oder eher von Evanesca Feuerblut - zieht das Gewinnerlos

Die Hand des Schicksals – oder eher von Evanesca Feuerblut – zieht das Gewinnerlos

Tja, wessen Los hat meine Hand da gezogen?

Ich halte das Los sorgfältig empor...

Ich halte das Los sorgfältig empor…

... entferne den Klebestreifen, der das Los zusammenhält...

… entferne den Klebestreifen, der das Los zusammenhält…

... und das Los wird entfaltet...

… und das Los wird entfaltet…

... und entfaltet...

… und entfaltet…

Bestimmt wollt ihr jetzt wissen, wieso wir uns eigentlich entschlossen haben, am Welttag des Buches teilzunehmen. Also wir sahen die Ankündigung und dann….

Ich hör ja schon auf…

Gleich poste ich das letzte Foto.

Einen Moment noch.

*hust*

Der Server spinnt irgendwie…

Aaaaah, da ist es!

Die Gewinnerin iiiiiiiiiiiiiist…

Bianca von "booksandtealove.blogspot.com"

Bianca von „booksandtealove.blog.com“

Liebe Bianca! Herzlichen Glückwunsch!

Sobald ich deine Adresse habe, geht das Buch an dich raus. Das Weltenschmiede-Team wünscht dir viel Freude damit und ganz viel Spaß beim Lesen!

Es grüßen herzlich

fruestuecksflocke und Evanesca Feuerblut

Advertisements

Über Evanesca Feuerblut

Lektorin, Alphaleserin, Forumsadministratorin, Entdeckerin, Trilogie-in-X-Bänden-Autorin, Chara-Dichterin, Neologistin, Polyglotin... und ein Fan kurioser Worte.
Dieser Beitrag wurde unter Site-News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sonderblogpost: Gewinnspielauslosung zum Welttag des Buches

  1. Bianca schreibt:

    Hallo :)
    Juhuuu, ich hab gewonnen!!! Freue mich schon drauf, wenn es bei mir eintrudelt :)
    Mal was anspruchsvolles, nach der ganzen Jugendliteratur^^
    Ist es ok, wenn ich eure Seite in meine Blogrolle einfüge? Dann bin ich auf dem neusten Stand :D Ich schreibe nämlich selbst sehr gern und hier gibt es ziemlich nützliche Tipps, wie ich sehe!

    L.G. Bianca

    PS: Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, meine Blogadresse ist booksandtealove.blog.de – nicht blogspot.com ;)

  2. Christiane schreibt:

    Glückwunsch an Bianca!
    Und Kompliment an euch – die bebilderte Auslosung ist ja an Spannung kaum zu übertreffen!
    :D
    Gefällt mir gut!
    LG
    Christiane

    • Evanesca Feuerblut schreibt:

      Wenn die Auslosung so gut ankam, dann wird auch die nächste Auslosung bebildert sein :D.

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s