Quargl!

Bloglovin hat es sich scheinbar zum Ziel gesetzt, uns durch alle Höllen der modernen Technik zu jagen -.-

Möge die Macht mit uns sein oder so.

Advertisements

Über fruehstuecksflocke

Tätig als Studiosus, Autor, Blogger, Leser; außerdem Zusatzqualifikationen: Zitatesammler, Schwammaufsauger von jeglicher Nichtigkeit und leidenschaftlicher Verlierer beim Schachspiel.
Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Quargl!

  1. Tintenelfe schreibt:

    Wieso? Was macht Ihr denn?

    • fruehstuecksflocke schreibt:

      Das ist jetzt wohl der kürzeste Post der Weltenschmiede – und der am schnellsten erfolgreiche. Nie haben wir so rasch einen Kommentar erhalten….vielleicht sollte ich mehr Gequargel posten? ;)

      Was wir machen: Bloglovin hat irgendwie unsere Feeds abgewürgt und den Eintrag für unseren Blog verdoppelt, weshalb wir uns jetzt damit herumärgern dürfen, dass unser Blog wieder unser Blog ist und unsere Beiträge wieder gefeedet werden.

    • Evanesca Feuerblut schreibt:

      Unser Blog war doppelt bei Bloglovin drin und eine der zwei Bloglovin-Linien wurde nicht mehr aktualisiert. Sieben Follower waren betroffen und haben keine neuen Artikel mehr bekommen.
      Um den Support anschreiben zu können, musste der Blog erstmal mit einem Bloglovin-Account verbunden werden. Und das ist komplizierter, als man denkt…
      Mittlerweile ist die Mail an den Support draußen und die Verbindung hat geklappt!

  2. Mareike schreibt:

    Jemine! Da waren wohl die Schuhe des Google Readers, in die Bloglovin da steigen wollte doch noch etwas zu groß…

    • Evanesca Feuerblut schreibt:

      Ich hatte das Problem auch schon mit meinem Privatblog (noch vor dem ersten Juli), aber aus irgendeinem Grunde war es dort einfacher, den Blog mit einem Profil zu verknüpfen.
      Sonst bin ich mit Bloglovin als Blogreader sehr zufrieden, aber diese Funktion ist doch etwas umständlich.

  3. Julia schreibt:

    Immerhin seid ihr wieder auf meiner bloglovin‘-Übersicht zu sehen, es klappt also wieder alles.

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s