Heute nur ein Kurzpost…

… denn wir stehen in der Weltenschmiede gerade an unseren Essen und versuchen, irgendwas zusammenzuschmieden. Dabei rutscht gelegentlich die bereits rotglühende Weltkugel verfrüht ins Wasser und muss neu erhitzt werden, damit die Weltenschmiede weiterlaufen kann.

Schlaflose Nächte, ausgestanden nur mit Hilfe von mehreren Zentilitern schäumenden Kakaos, liegen noch vor uns – denn wir sind dabei, euch ein ganz besonderes Geschenk zu machen.

Seid gespannt auf die übernächste Woche – denn „echt gemein ist, was da kommt“.

Advertisements

Über Evanesca Feuerblut

Lektorin, Alphaleserin, Forumsadministratorin, Entdeckerin, Trilogie-in-X-Bänden-Autorin, Chara-Dichterin, Neologistin, Polyglotin... und ein Fan kurioser Worte.
Dieser Beitrag wurde unter Site-News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute nur ein Kurzpost…

  1. theRealDarkFairy schreibt:

    Da mir euer Blog gut gefällt, habe ich euch getaggt. Vielleicht mögt ihr ja auch mit machen. Hier gibt’s die Infos: http://darkfairyssenf.wordpress.com/2013/10/12/ich-wurde-entdeckt-ohm-getaggt/
    Gruß
    DarkFairy

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s