Unser Jahresrückblick 2013

Es ist wieder so weit: WordPress.com beschenkt uns mit seinem automatisch generierten Jahresrückblick – wir wollen jetzt auch gar nicht lange um den heißen Brei reden, sondern verlinken ihn einfach ;)

Was der Jahresbericht nicht berücksichtigt (und wir fragen uns wieso), ist unser persönliches Blog-Highlight des Jahres: Unsere Blogtour.

Außerdem jedes Jahr wieder ein Fixpunkt am Blogger-Himmel: Der wunderbare Adventskalender der Tintenelfe.

Damit bleibt uns nur noch, euch allen ein frohes neues Jahr bzw. einen guten Rutsch hinüber zu wünschen. Passt aber auf, dass ihr nicht ausrutscht ;)

Vielleicht habt ihr auch bemerkt, dass es bei uns aktuell etwas ruhiger zugeht – das liegt daran, dass auch wir uns ein wenig Ferien gönnen. Nach den letzten Weihnachtsfeiertagen sind wir aber wieder voll da und liefern euch neue Artikel :)

Alles Gute!

fruehstuecksflocke & Evanesca

Advertisements

Über fruehstuecksflocke

Tätig als Studiosus, Autor, Blogger, Leser; außerdem Zusatzqualifikationen: Zitatesammler, Schwammaufsauger von jeglicher Nichtigkeit und leidenschaftlicher Verlierer beim Schachspiel.
Dieser Beitrag wurde unter Site-News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Jahresrückblick 2013

  1. Tintenelfe schreibt:

    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Euch! Kommt gut rein und genießt die Ferien!
    Ganz liebe Grüße von der Tintenelfe!

  2. Das AundO schreibt:

    Schönes Satzfeuerwerk der Statistik :)

    Geniesst eure Ferien und bis 2014 im neuen Jahr mit neu geschmiedeten Welten.
    Buchstabenbunte Grüße von das A&O

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s