Unser Feuerblut veröffentlicht!

Ich möchte diesen sonnigen Mittwoch nach Einbruch der (gefühlten) Eiszeit nutzen, um auf ein paar erfreulichere Neuigkeiten hinzuweisen.

Wie ihr sicherlich wisst, sind wir nicht nur Fiktive-Welten-Freaks und Fantasy-Nerds, sondern schlagen uns auch tagtäglich mit dem harten Autorenhandwerk herum (i.e. E-Mails checken, Twitter aktualisieren und manchmal ein oder zwei Zeilen schreiben…). Weil das ist nun mal einfacher, als sich einen wirklichen Job zu besorgen.

Nun können wir sogar von der Autorenfront einen wirklichen Erfolg vermelden: Unsere Evanesca Feuerblut (ihr alle kennt sie als die, die hier die wirklich ernsthaften, guten Artikel veröffentlicht) hat es geschafft und darf sich nun wirklich Autorin nennen. Neben einer Zeitschriftenveröffentlichung in der 20. Ausgabe von Asphaltspuren hat sie es nun auch in zwei Anthologien geschafft, beide herausgegeben von Autor Claus Beese:

  • “Ist ja tierisch!”:
    Taschenbuch – 145 Seiten – 11,00 € – Mohland Verlag – ISBN: 978-3-86675-220-7
  • “Plätzchenduft und Tannengrün”:
    Taschenbuch – 131 Seiten – 10,00 € – Mohland Verlag – ISBN: 978-3-86675-214-6

Mir bleibt nur zu sagen: Hut ab, Frau Feuerblut! Ich beglückwünsche Sie herzlichst zu diesem Erfolg! Mögen noch viele weitere Veröffentlichungen folgen!

Und ich weiß ja nicht, was ihr jetzt macht, aber ich werde, sobald ich wieder daheim bin, mir die Bücher in meiner Buchhandlung bestellen.

Über fruehstuecksflocke

Tätig als Studiosus, Autor, Blogger, Leser; außerdem Zusatzqualifikationen: Zitatesammler, Schwammaufsauger von jeglicher Nichtigkeit und leidenschaftlicher Verlierer beim Schachspiel.
Dieser Beitrag wurde unter Site-News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Unser Feuerblut veröffentlicht!

  1. Julia schreibt:

    Herzliche Gratulation!
    Bestellen scheint aber nicht so einfach, offenbar dauert es noch, bis die Bücher dann auch im Laden liegen. Ok, der 2. Titel lässt ja vermuten, dass es da einen jahreszeitlichen Schwerpunkt gibt, der gerade nicht ganz so aktuell ist ;)

    LG, Julia

    • Evanesca Feuerblut schreibt:

      Danke :D
      Die sollten eigentlich Ende März oder Anfang April im Handel erscheinen, trotz jahreszeitlchen Schwerpunkts bei der Weihnachtsanthologie.
      Leider hat der Kleinverleger gerade sehr viel um die Ohren, jedenfalls hoffe ich, dass die Titel bald im Handel sind und bestellt werden können. Ich hab schon so viel Werbung auf Facebook und in meinem Blog gemacht ^^.

      LG,
      Evanesca

  2. theben1986 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht :)

    • Evanesca Feuerblut schreibt:

      Danke schön :). Im Moment arbeite ich hart an weiteren Texten.

      • theben1986 schreibt:

        Überarbeite dich nicht :D ;)

      • Evanesca Feuerblut schreibt:

        Du grinst – aber das ist durchaus möglich :P

      • theben1986 schreibt:

        Das war schon ernst gemeint. Ich kenne die 40h Marathons in denen man alles vergisst außer das Schreiben!

      • Evanesca Feuerblut schreibt:

        Sowas habe ich noch nicht gemacht – aber ich habe in dieser Woche quasi sechs Stunden am Stück immer nur entweder geschrieben oder überarbeitet.
        Und hinterher war ich zu kaputt, um auch nur vernünftig zu Abend zu essen.

      • theben1986 schreibt:

        Nicht? Dachte es geht jedem Schreiber so :D Mist ich bin doch unnormal…

        Aber ja, das was du beschreibst, kenne ich auch. Aber solang man dabei seinen Spaß an der Sache behält… schlimm finde ich nur, wenn man Tage oder Wochen nichts hinbekommt.

      • Evanesca Feuerblut schreibt:

        Auch das ist kein Problem. Manchmal ist einem einfach nicht groß nach schreiben und gut ist und dann wieder hat man einen Produktivitätsflash *g*.
        Und ansonsten gilt: Egal ob es gut ist, Hauptsache man hat geschrieben :P

  3. Meinen herzlichen Glückwunsch! :D

  4. Julia schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  5. Pingback: Gastbeitrag: Defragmentation | Tintenfleck

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

