Die Weltenschmiede wird drei!

Dieses Mal haben wir unseren eigenen Bloggeburtstag nicht schon wieder verpasst – dass wir zwei geworden sind, ist mir letztes Jahr erst in den Kommentaren zum neuen Artikelverzeichnis bewusst geworden und ich bin mal wieder überrascht, wie alt wir schon sind und wie viele Artikel wir hier schon eingestellt haben.

Da es keinen Artikel zu Jahr zwei gibt, vergleiche ich jetzt einfach mit Jahr eins:

Inzwischen zählen wir 225 Artikel (im Vergleich zu 55), 10 Kategorien (statt 6) und 727 Schlagwörter (vs. 214). Besonders beliebt? Das Schlagwort „Antike“ – hier findet ihr besonders häufig tolle Artikel von fruehstuecksflocke, der sich bestens mit der Materie auskennt. Erstaunlich ist auch, wie sich die Kommentarzahl innerhalb von zwei Jahren geändert hat – waren es vor zwei Jahren noch 95, so sind es mittlerweile großartige 966 Kommentare! Danke dafür :).

3.582 Spamkommentare im Vergleich zu 89 sind auch ein sehr netter Indikator – verirrten sich anfangs nur gelegentlich Schuh- und Handtaschenverkäufer auf diesen Blog, scheinen wir mittlerweile so bekannt und beliebt zu sein, dass sie in Scharen hier einfallen ;-).

Mit diesem Beitrag melde ich außerdem offiziell: Wir sind wieder da, die Sommerpause ist vorbei und wir starten mit frischem Artikelmaterial.

Demnächst: Weltengeflüster Juli/August 2014.

Und danach? Lasst euch überraschen und viel Spaß beim Lesen!

Vorfreudige Postinggrüße,
fruehstuecksflocke & Evanesca

 

Advertisements

Über Evanesca Feuerblut

Lektorin, Alphaleserin, Forumsadministratorin, Entdeckerin, Trilogie-in-X-Bänden-Autorin, Chara-Dichterin, Neologistin, Polyglotin... und ein Fan kurioser Worte.
Dieser Beitrag wurde unter Site-News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die Weltenschmiede wird drei!

  1. Tintenelfe schreibt:

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag und schön, dass ihr wieder da seid!

  2. Julia schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

  3. fruehstuecksflocke schreibt:

    Ei der Daus gibts uns schon lang – auf viele weitere lange Zeitabschnitte und Geburtstage, die wir hoffentlich nicht vergessen!

  4. Carmilla DeWinter schreibt:

    In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Blogs nur auf eine Handvoll Artikel kommen, bevor sie wieder einschlafen: Herzlichen Glückwunsch!

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s