2014 im Rückblick – Die Weltenschmiede und ihre Erfolge

Es war ein gutes Jahr.

Die Weltenschmiede wächst immer mehr zu dem heran, das sie von Anfang an sein sollte: Einem Blogmagazin, das im Infotainment für Weltenbauer verwurzelt ist. Heißt: Frei nach dem Motto „docere et delectare“ sollte hier immer etwas Informatives dazu einladen, in der Freizeit gelesen zu werden.

Weltenbauern, Autoren, Rollenspielern und einfach nur an Hintergründen interessierten Menschen einen  Überblick über die vielfältigen Aspekte des Weltenbaus zu geben und diese immer wieder nachschlagbar zu machen – das macht das Internet möglich, schließlich vergisst es nichts, was je dringestanden hat ;-).

Unser Artikelnetz füllt sich zunehmend – und dennoch fällt zumindest mir noch eine Menge ein, über das wir noch gar nicht geschrieben haben. Es gibt immer noch etwas zu tun, etwas zu wissen, etwas zu leisten.

Langer Rede kurzer Sinn:

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 17.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 6 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Über Evanesca Feuerblut

Lektorin, Alphaleserin, Forumsadministratorin, Entdeckerin, Trilogie-in-X-Bänden-Autorin, Chara-Dichterin, Neologistin, Polyglotin... und ein Fan kurioser Worte.
Dieser Beitrag wurde unter Site-News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 2014 im Rückblick – Die Weltenschmiede und ihre Erfolge

  1. Tintenelfe schreibt:

    Hihi, ich habe die gleichen Blogs vorschlagen bekommen, denen ich doch folgen sollte. Sehr schöne Statistik, Ihr Sonntagsblogger! ;-)

  2. Eine ziemlich schöne Statistik und das nicht nur, weil ich darin auftauche :P ! Liest sich wirklich gut, war offenbar ein gutes Jahr für euch :)
    Auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2015, werte Weltenbau- Kollegen! :)

    LG Sofian :D

  3. tommimh schreibt:

    Die Statistik habe ich auch bekommen, nur ist die bei mir mit falschen Werten gefüllt. Liegt wohl daran, das ich die WordPress-Statistiken in meinem Blog deaktiviert habe.

    Wünsche Dir hier ein erfolgreiches Jahr 2015!

    LG Thomas

  4. Ally schreibt:

    Glückwunsch zu eurer Statistik! (So im nachhinein =D)

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s