Sommerpause und Bloggeburtstag

Wenn es nicht zufällig im Online-Kalender gestanden hätte, hätten wir es genauso vergessen, wie bisher fast jedes Jahr. Die Weltenschmiede wird heute vier Jahre alt und wir zwei sind gerade selbst erstaunt, dass es uns schon so lange gibt und dass wir für einen Nischenblog innerhalb dieser Zeit gar nicht mal so unerfolgreich sind, wie wir sein könnten.

Wir gehen also am Tag unseres vierten Bloggeburtstags für zwei Wochen in die internetlose Sommerpause. In dieser Zeit können Kommentare weder freigeschaltet – falls ihr zum ersten Mal hier schreibt – noch beantwortet werden. Auch Mailanfragen können wir erst wieder beantworten, nachdem die Sommerpause vorbei ist.

Das sollte euch nicht davon abhalten, uns zu schreiben!

Weltenschmiede Sommerpause 2015

Das soll ein Sonnenuntergang am Strand sein. Created with GIMP 2.8 by Evanesca Feuerblut

Wir wünschen euch eine wunderbare Restsommerzeit und sind in zwei Wochen wieder in alter Frische für euch da!

Advertisements

Über Evanesca Feuerblut

Lektorin, Alphaleserin, Forumsadministratorin, Entdeckerin, Trilogie-in-X-Bänden-Autorin, Chara-Dichterin, Neologistin, Polyglotin... und ein Fan kurioser Worte.
Dieser Beitrag wurde unter Site-News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommerpause und Bloggeburtstag

  1. Tintenelfe schreibt:

    Happy Blogbirthday!!! – Und natürlich schöne Ferien!

  2. Zeilenende schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung :)

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s