Partner werden

Wir, das Team von Weltenschmiede, stehen erst in den Startlöchern, sind dabei allerdings topmotiviert!

Um möglichst vielen Leuten mit unserem Weltenbastel-Blödsinn auf die Nerven – Pardon: Um möglichst viele Leute mit unseren hochqualitativen Weltenbau-Artikeln weiterhelfen zu können! – sind wir stets auf der Suche nach Partnerseiten.

Wenn du, lieber vorbeistreunender Leser, also zufällig Websiten-Besitzer bist und noch Partner brauchst, dann melde dich doch bei uns (z.B. über das Kommentarfeld weiter unten).

Wir freuen uns natürlich sehr über Textlinks, wer aber den Vogel abschießen will, bindet auch noch unser Banner ein ;-)

Weltenschmiede - Banner für Partner

11 Antworten zu Partner werden

  1. Evanesca Feuerblut schreibt:

    Und natürlich ist das L&L’s bei den Partnern dabei :D

  2. theben1986 schreibt:

    Ich habe euch mal mit Banner in meinen Links & Friends eingebunden, falls euch das recht ist. http://benschreibt.wordpress.com/links-friends/

  3. DyaGlad schreibt:

    Hallo :),
    ich bin Mitglied einer kleinen Gruppe von jungen Leuten die eine Welt erschaffen wollen, um diese dann mit Geschichten zu füttern. An der Welt arbeiten wir jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und merken das wir noch lange nicht am Ende sind, aber wir sind alle gewillt noch Jahre daran weiter zu arbeiten, um auch das geplante Buch zu realisieren.
    Mich persönlich gefallen eure Artikel sehr uns sie haben mir auch viele neue Anreize gegeben, ich bin gespannt auf weitere :).
    Wenn ihr mal bei uns vorbeischauen wollt, gibt es die Website (website.divoisia.de), das Wiki (wiki.divoisia.de) und das Forum (forum.divoisia.de).
    Euer Banner werde ich spätestens morgen in unsere Website und unser Wiki einbauen.

    DyaGlad

  4. t.sebesta schreibt:

    Die Funktion Rebloggen einzuschalten, würde eine Menge Arbeit hinfällig machen um Artikel zu verbreiten – ? Absichtlich ausgeschaltet?
    Schöne Ostern

    • Evanesca Feuerblut schreibt:

      Leider wurde mir dieser Kommentar heute erst angezeigt (ich war einige Tage ausschließlich auf die Mobilversion von WordPress angewiesen).
      Dass Rebloggen ausgeschaltet wäre/nicht funktionieren würde, wäre mir neu, unsere Artikel wurden bereits mehrfach rebloggt, darunter auch von dir :)

      • t.sebesta schreibt:

        Bei den meisten WordPress-Blogs gibt’s einen Button „Reblogen“. Damit kann man den Beitrag direkt in seinen eigenen Blog übernehmen. Diesen vermisse ich bei euch. Den kann man meines Wissens bei den Einstellungen einblenden.
        Das Rebloggen per URL ist natürlich möglich :)

      • Evanesca Feuerblut schreibt:

        Ich bespreche möglichst zeitnah mit dem Bloggründer, ob ein solcher Button gewünscht ist. Falls dies der Fall ist, wird er demnächst eingebaut, danke für die Meldung und ein schönes Wochenende!

      • fruehstuecksflocke schreibt:

        Ist doch aktiviert? Oben bei den Sharing-Optionen einfach auf „Mehr“ klicken, und dann halt das WordPress-Icon verwenden.
        Oder meinst du was anderes?

  5. t.sebesta schreibt:

    hmmm, bei sieht das ein wenig anders aus, aber zwischenzeitlich habe ich einen direkten Rebloggen-Button in meiner Hautpmenüleiste bei euren Artikeln. Also alles klar und Danke für kümmern.

    • fruehstuecksflocke schreibt:

      Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen, als dass das Häkchen bei Rebloggen (das ich nach langem Suchen im Dashboard schließlich gefunden habe) immer schon gesetzt war und dass wir in den Sharing-Optionen auch WordPress drin haben.
      Aber wenns jetzt bei dir ja klappt, dann passts ja.

Hat dieser Artikel dir geholfen? Hast du eine Anregung oder eine weiterführende Frage?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s